0 In Flotte

Bulli-Mietbar // Die Flotte der Bulli-Mietbar

Bulli-Mietbar Pritsche

Frei nach unserem Motto

Wandelbar – Unverwechselbar – Mietbar

machen wir DEIN Event unvergesslich. Ob Hochzeit, Firmenfeier, Messe oder private Party –  mit dem passenden Bulli aus unserer Flotte bist du bestens gerüstet um einen bleibenden Eindruck bei deinen Gästen zu hinterlassen.

Die Flotte

Die Flotte der Bulli-Mietbar wird laufend erweitert und besteht aktuell aus folgenden Damen und Herren, die sich auf den Einsatz bei DEINEM Event freuen:

Elfi – Die elfenbeinweiße Bulli Bar

3 Worte, die unsere Elfi am besten beschreiben:  „Teilbar – Wandelbar – Wunderbar“

Bulli Mietbar Elfi bei der Hochzeitsmesse in Velden

Unsere Elfi ist ein wahres Wunder. Hochzeiten, Messen, Firmenfeiern oder Gartenparty, als Theke, Bar oder Empfangstisch – Elfi ist überall gerne dabei und macht dein Event unvergesslich. Nähere Infos zu Elfi findest du hier.

Smaro – Der Smaragdgrüne Westfalia T1 Camper

3 Worte, die unseren Smaro am besten beschreiben: „Wandelbar – Wunderbar – Fahrbar“

Smara - T1 Westfalia Camper Vorderansicht

Unser Smaro ist schon seit vielen Jahren unser treuester Wegbegleiter. Nachdem er in den letzten Jahren etwas zur Ruhe gekommen ist, freut er sich nun in alter Frische wieder die Straßen unsicher zu machen und viele schöne und spannende Momente zu erleben. Nähere Infos zu Smaro findest du hier.

ANTON – unser Lastesel

3 Worte die Anton beschreiben: „Unverwechselbar – Wandelbar – Belastbar“

 

Bulli-Mietbar Pritsche schraeg Bullibar

Anton ist unser originalster Bulli der noch im ersten Lack erstrahlt. Man sieht ihm sein erstes halbes Jahrhundert an und genau das macht ihm so authentisch. Ob für Werbezwecke, Marktstände oder als wandelbare Theke für dein Event. Anton ist motiviert und freut sich auf Ideen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*