0 In Event/ Flotte

Event // erster Hochzeitsauftritt von Elfi am Radsberg

Bulli Mietbar Elfi bei einer Hochzeit am Radsberg als Outdoor Bar

Hochzeit is. Elfi’s erster Hochzeitstag. Am Radsberg in Kärnten wurde geheiratet und Elfi durfte das erste Mal dabei sein. Wie es ihr gefallen hat und was sie erlebt hat, das erfährt ihr jetzt…

Das Event

„Hochzeit is“. Am 9.9. sollte es endlich soweit sein, Elfis erster Auftritt bei einer Hochzeit. Die Wettervorhersagen waren gut und so stand dem vorzeitigen Aufbau am Vortag der Feier nichts im Wege.

Die Location

Am nördlichen Kamm des Rosentales liegt die idyllische Ortschaft Radsberg. Diese wurde der Schauplatz für Elfi’s ersten privaten Auftritt.

Ihr Platz war schnell gefunden. Ein alter Baumbestand zierte diese Grünfläche vor dem Kulturhaus und dieser sollte zur perfekten Kulisse für Elfi werden. Sie fühlte sich auf Anhieb richtig wohl. Stromanschluss und Kühlschrank wurden vom Veranstalter bereitgestellt und installiert. Sicherheitshalber packte ich Elfi noch in warmen Decken und einer wasserdichten Plane ein. Schließlich sollte sie sich vor ihren ersten großen Tag nicht verkühlen.

Elfi Bulli-Mietbar T2 Theke Frontalansicht

Der Bräutigam und sein Team bauten die Outdoor Lounge am Vormittag des Feiertages noch fertig. Eine romantische Feuerschale, bequeme Palettenmöbel und eine liebevolle Dekoration lud die Hochzeitsgesellschaft zum verweilen ein und ich glaube der Spaß kam auf keinem Fall zu kurz, auch wenn die Geschlechteraufteilung leicht zu erkennen ist. Während sich die Damen lieber auf den Palettenmöbel austauschten, hielten sich die Herrn lieber in Elfis Nähe auf.

(Leider haben wir von der Gesamtsituation kein Foto gemacht, aber wir lernen dazu und bei der nächsten Feierlichkeit wird jedes Detail festgehalten).

Impressionen

Diese Impressionen sind während der Feier entstanden und wurden von Daniel Gollner gemacht. Danke Daniel, total spitze getroffen wie wir finden 🙂

Elfi Bulli-Mietbar VW Bus T2 Theke seitenansicht

Elfi Bulli-Mietbar VW Bus T2 Theke Frontalansicht

Elfi Bulli-Mietbar VW Bus T2 Theke Bar

Bulli Mietbar Elfi bei einer Hochzeit am Radsberg als Outdoor Bar

Wie ihr seht war es ein toller Tag.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Einsatz und ihr dürft schon gespannt sein wo es uns hin verschlägt.

 

Bis bald eure E L F I

 

PS: Kennst du eigentlich auch schon SMARO – den smaragdgrünen T1 Westfalia Camper? Mit ihm kannst du sogar einen Ausflug machen. Auch er freut sich, dich mal persönlich kennen zu lernen, also nichts wie los, schreibt uns einfach wann und wo ihr uns bei eurem Event dabei haben wollt, wir freuen uns schon darauf!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*