0 In Event/ Flotte

Event // Wedding Sparkle im Schlosshotel Velden

Wedding Sparkle. Das war er also unser erster Auftritt bei einer Hochzeitsmesse. Die Flotte der Bulli-Mietbar empfing die Gäste beim Wedding Sparkle der Weddingbox vor dem Schlosshotel in Velden.

Das Event

Das Wedding Sparkle der Weddingbox machte Anfang September in Velden Halt. Dienstleister in entspannter Atmosphäre kennenlernen, Do it yourself erleben, Profis interviewen und Fragen stellen ohne Stress und Hektik, ja genau das stand im Vordergrund. Genau deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen genau hier unser Debüt zu feiern und die Flotte der Bulli-Mietbar vorzustellen.

Elfi und Smaro empfingen die Gäste bereits vor dem Eingang des Falkensteiner Schlosshotel Velden.

Bulli-Mietbar beim Wedding Sparkle in Velden

Die Location

Das Wedding Sparkle fand in der Kaisersuite sowie beim Eingang des Falkensteiner Schlosshotel Velden statt. Die Kaisersuite wurde von den unterschiedlichsten Dienstleistern zu einem ganz besonderen Ort verzaubert. Einen Einblick in die Kaisersuite, sowie einen weiteren Bericht zum Wedding Sparkle findet ihr hier.

Vor dem Schlosshotel versprühten Elfi und Smaro ihren Charme und zogen nicht nur das Interesse der Sparkle-Besucher auf sich, sondern auch Passanten ließen es sich nicht nehmen um die Flotte genauer unter die Lupe zu nehmen, oder aber auch um einfach mal in Smaro Platz zu nehmen.

Smaro VW Bulli Westfalia der Bulli-Mietbar

Smaro VW Bulli Westfalia Weddinsparkle Velden

Elfi meisterte ihren ersten Auftritt als Bar grandios. Als kleine Erfrischung gab es vom Veranstalter Lillet Berry für alle Sparkle Besucher.

Elfi Bulli-Mietbar T2-Theke und Bar

Partner rund um das Wedding Sparkle

Blumen Pucher – Blumen für Elfi und Smaro

Daniel Schaler (Raw Pictures) – Fotograf

Einfach Frisch – Natürliche Kosmetik

Feinrost – Vasen und Accessoires für Elfi und Smaro

Feines Fest die Hochzeitsplanerin

Impressionen

Das war also das Debüt der Bulli-Mietbar Flotte beim Wedding Sparkle. Ein großes Danke auch an Daniel Schaler von Raw Pictures für die tollen Fotos von Smaro mit der Braut. Schaut doch mal, wie schön die beiden zusammen passen, und wie toll sich auch Elfi gemacht hat:

Wenn auch du dein Event zu etwas ganz besonderem machen willst, dann melde dich doch einfach gleich bei uns. Es gibt noch ein paar freie Termine für das Jahr 2017. Wir freuen uns auf DICH!

 

E l f i, S m a r o und R o m a n

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*