0 In Allgemein/ Event

Golfturnier – Bullibar und Anton

Golfturnier Klopeiner See Bullibar

Anton und Elfi haben letztes Wochenende wieder einen gemeinsamen Ausflug unternommen. Diesmal ging es an den wunderschönen Klopeiner See. Dort fand ein Golfturnier statt wo die Bulli-Mietbar mit der Bullibar und Anton vertreten war.

Golfturnier am Klopeinersee BullibarBereits am Vortag nahm Anton die Bullibar Elfi huckepack, weil wir am Samstag zeitig in der Früh starteten. Wir fuhren natürlich Landstraße. Vor Ort erfuhren wir, dass wir die Teilnehmer am Golfplatz bei Loch Nr. 15 verpflegen dürfen. Die Anfahrt zu diesem Loch, am anderen Ende des Platzes, war sehr spannend. Wir folgten ein Golfkart über den Platz auf natürlich noch nasser Wiese. Aber die Gefahr, dass die Räder auf dem wunderschön gepflegten Rasen durchdrehen, ist bei provisorisch verbauten 34 Käfer PS nicht allzu groß. So schafften wir es, zur Freude der Golfer und dem Organisationsteam von Cavinnash, ohne Burn-Out zu unserem Loch.

 

Dadurch erst um 10Uhr Kanonenstart war, hatten wir genug Zeit die Bullibar Elfi aufzubauen und das alte Ehepaar schön zu platzieren und dekorieren. Ein paar Feinrost Dekorationen durften natürlich nicht fehlen.

Golfturnier am Klopeinersee mit Elfi der Bullibar

Nachdem Startschuss kamen vierer Teams die von der Elfi entzückt waren, verzückt wurden und eine Erfrischung brauchten. Nach unserem Loch waren die Teilnehmer immer fröhlicher und besser gelaunt 🙂 Woran das wohl lag?!

Der Stargast des Tages war, neben der Bullibar Elfi, die umwerfende ehemalige Profiskifahrerin Michaela Kirchgasser. Leider waren Anton & Elfi zu schüchtern um ein Foto machen zu lassen.

Die Platzreife haben wir bestanden und vielleicht dürfen wir nächstes Jahr wieder kommen und die Bullibar präsentieren.

Schönes Spiel!

 

Golfturnier Klopeinersee Elfi Bulibar

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*