0 In Allgemein

Picknick mit Elfi & Anton

Picknick Velden

Das erste Picknick mit Elfi & Anton fand heuer in Velden beim Restaurant Aqua statt. Anton durfte Elfi wenigstens hinbringen und wieder abholen. So konnte Elfi den Nachmittag bis in die Abendstunden mit anderen exquisiten Dienstleistern (Eventagentur Perfect) und leckerer Kulinarik verbringen. Da an diesem Wochenende schon einige KFZ Begeisterte in Velden und am Faaker See im Rahmen des GTI Treffens unterwegs waren, war Anton über seine Freizeit gar nicht traurig und er traf sich mit Freunden am Faaker See zu einem Klatsch und Benzintratsch.

Picknick mit Elfi & Anton

 

In Kooperation mit dem s´Fachl aus Kärnten bekam Elfi die Chance sich bei diesem erstmaligen Event im April zu präsentieren.  Ich baute Elfi in den Morgenstunden auf und Ingun vom s´Fachl dekorierte sie. Es wurden viele Spezialitäten aus dem Alpe Adria Raum geboten. Haubenküche im Picknickkorb. Action für Kinder und Life Musik mit Blick auf den wunderschönen Wörthersee. Das Wetter war traumhaft und die Veranstaltung, dank Elfi 🙂 , ein absolutes Highlight in der Vorsaison. Wir hoffen und freuen uns auf eine Wiederholung 2019. Die Veranstaltung wurde vom Restaurant Aqua Velden organisiert.

Picknick mit Elfi & Anton

Picknick mit Elfi & Anton

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Picknick in der Stadt Klagenfurt

Das nächste Picknick ist auch schon in der Endphase der Vorbereitungen. Die Junge Wirtschaft Klagenfurt organisiert im Kardinalsviertel und der Bahnhofstraße vom 21. -23. Juni ein Picknick in der Stadt. Elfi & Anton sind diesmal gemeinsam vor Ort. Elfi wird mit Bruce von der Cafe Bar 2gether  für leibliches Wohl sorgen und Anton und ich werden zum ersten Mal den mobilen Feinrostladen präsentieren. Weitere Highlights darf ich auch schon verraten. Bei einer Modenschau kann man Einzigartiges von der Kunststätte Tattoo & Fashion bewundern und für Kinder wird es auch tolle Sachen geben. Wir freuen uns auf euch.

Picknick in der Stadt

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*