Flotte Anton – Lastesel in Original

Picknick in der Stadt Klagenfurt

Nach drei Jahrzehnten weckte ich Anton liebevoll aus seinem Tiefschlaf. Sein erstes Lackkleid erstrahlt noch immer in seinem authentischen Glanz und auch der Innenraum ist unberührt. Ein halbes Jahrhundert ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen und so erzählt jede Beule, Falte und Rostknospe eine eigene Geschichte. Und genau diese Einzigartigkeit macht Anton so Speziell und er ist auf jeder Veranstaltung ein Highlight. Die Aufmerksamkeit ist ihm garantiert und so eignet er sich perfekt als Promtionfahrzeug oder als stilvolle, gemütliche Theke.

Bulli-Mietbar Pritsche schraeg Bullibar

Unverwechselbar – Wandelbar – Belastbar

Unverwechselbar – ist er auf jeden Fall. Nutzfahrzeuge in diesem originalen Zustand sind äußerst selten. Auch innen ist er noch komplett original. So war zum Beispiel noch nie ein Radio verbaut. Als Werbefahrzeug für Traditionsbetriebe ist er sehr passend.

Werbung

Theke

Wandelbar – ist seine Ladefläche. Die Ladebordwände kann man seitlich und hinten waagrecht hinausklappen und so hat man eine wunderschöne Theke rundherum.

Die Ladefläche kann als Buffet, Getränkebar, Sweet oder Salty Bar oder als Leinwand für ein Public Viewing dekoriert werden.

Belastbar – Wie gesagt…Anton ist unser Lastesel. Viel muss er zwar nicht mehr schleppen aber ein bisschen schafft er schon. Momentan hat er zwar einen brustschwachen Käfermotor verbaut aber das wird sich hoffentlich auch irgendwann wieder ändern.