Flotte Elfi – Die elfenbeinweiße Bulli-Bar

Bulli Mietbar Elfi bei der Hochzeitsmesse in Velden

Elfi unsere elfenbeinweiße Bulli-Bar ist charmant, elegant, unglaublich praktisch und vielseitig.

Bulli-Bar – was ist das?

Nach fast einem Jahrzehnt Pause in meiner Garage, freut sich Elfi nun auf viele bunte und unterschiedlichen Einsätze. In liebevoller Handarbeit entstand aus einer T2 Front ein richtiges Schmuckstück- die Bulli-Bar.

Die Karosserie wurde mit einer Holzplatte und Lichtelementen versehen um für die unterschiedlichsten Aufgaben gewappnet zu sein.

Wandelbar – Teilbar – Wunderbar

TEILBAR. Das Besondere an Elfi: sie ist teilbar und somit für jede Location geeignet. Türen und Stufen, alles kein Problem. Elfi passt sich den Gegebenheiten vor Ort an und kann drinnen und draußen, im Keller oder auf der Dachterrasse zum Hingucker werden. Die gesamte Theke ist für eure Location zu groß? Kein Problem, es ist auch möglich nur die Front alleine zu mieten.

WANDELBAR. Theke, Empfangstisch, Candybar, Mini-Buffet, für den Einsatz von Elfi bei deiner Veranstaltung sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Elfi ist wandelbar und kann mit deinem Logo oder Bild gebrandet werden und durch die eingebauten Lichtelemente in deinen Farben erstrahlen.

WUNDERBAR. Du willst Aufmerksamkeit erregen? Kein Problem. Elfi wird mit Sicherheit zum Hingucker und deine Veranstaltung wunderbar in Szene setzen.

Elfi Bulli-Mietbar T2-Theke und Bar

Elfi Bulli-Mietbar T2-Theke und Bar

Elfi Bulli-Mietbar T2-Theke und Bar