Flotte Smaro – der smaragdgrüne T1 Westfalia Camper

Smaro VW Bulli Westfalia bei der Hochzeitsmesse Weddingsparkle in Velden

Smaro war mein erster Bus und es war Liebe auf den ersten Blick. Nun will ich ihn mit euch Teilen, denn geteilte Freude ist noch schöner…

Wandelbar – Wunderbar – Fahrbar

Wandelbar…hier ist auch deine Kreativität gefragt. Ob als Hochzeitsgefährt, Fotobus, Promotionfahrzeug, für ein Fotoshooting oder einfach für einen unvergesslichen Abend zu Zweit am Berg oder auf einer Wiese zum Picknicken. Wir sind flexibel und spontan und freuen uns auf schöne Ausfahrten.

Es ist unglaublich welches wunderbare Gefühl ein Auto ausstrahlen kann. Steigst du in Smaro ein und steigst du mit einem Lächeln wieder aus. Lass dich verführen in eine längst vergangene Zeit. Smaro verführt dich in eine Welt, in der Zeit und Geschwindigkeit nebensächlich sind und Einfachheit und das Momentum im Vordergrund standen. Feel the Spirit!!

FAHRBAR. Im Gegensatz zu Elfi, die dort stehen bleibt, wo du sie haben willst, kannst du dich mit Smaro durch die Gegend kutschieren lassen. Richtig gelesen, Smaro kommt natürlich mit Chaffeur zu dir, das hat vorallem den Vorteil, dass du dich voll und ganz auf das Erlebnis „Bulli-Fahren“ freuen kannst und dich nicht um die Technik kümmern musst. Denn Smaro und ich haben schon eine lange Beziehung und wir kenn uns schon etwas näher 😉

Smaro VW Bulli Westfalia Weddinsparkle Velden

Smaro VW Bulli Westfalia Weddinsparkle Velden