FAQ

häufig gestellte Fragen

Kosten und Zahlung

Der Bulli hat einen zuvor festgelegten Mietpreis. Um alle eure Wünsche zu berücksichtigen kann natürlich auch ein individuelles Angebot erstellt werden.

Die Bezahlung der Miete erfolgt vor Mietbeginn. Für die Fixierung einer Buchung ist eine Anzahlung von 50% des Mietpreises auf das Konto von Bulli-Mietbar.at zu überweisen. Der Restbetrag ist vor Mietantritt zu überweisen.

Sonderwünsche / Extras

Wir freuen uns über alle Anfragen und kreativen Ideen. Sind sehr spontan und flexibel. Ob ein romantischer Abend zu Zweit, ein Firmenevent, ein Promotionauftritt, eine Hochzeit oder einfach nur eine Ausfahrt, wir finden bestimmt das Passende für DICH.

Versicherung

Unsere Busse sind alle Haftpflichtversichert.

Verfügbarkeit

Am besten du schickst  uns eine Mail an office@bulli-mietbar.com mit Datum und Art der Veranstaltung und wir checken unseren Terminkalender. ACHTUNG: Die Saison ist kurz und wer zuerst kommt…fährt zuerst.

Wer darf unsere Busse fahren?

Um euch eure Hochzeit bzw. Veranstaltung so stressfrei wie möglich zu machen, wird euch der Bulli inkl. Fahrer zur Verfügung gestellt. Das hat den Vorteil, dass ihr euch nicht mit der Technik auseinandersetzen müsst und das Fahrerlebnis in vollen Zügen genießen könnt.